Mitarbeit in den Fachausschüssen der DWA

Die Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. (DWA) setzt sich intensiv für die Entwicklung einer sicheren und nachhaltigen Wasser- und Abfallwirtschaft ein. Fachleute und Führungskräfte aus Kommunen, Hochschulen, Ingenieurbüros, Behörden und Unternehmen arbeiten gemeinsam an Regelsetzung, Bildung und Öffentlichkeitsarbeit auf den Gebieten Wasserwirtschaft, Abwasser, Abfall und Bodenschutz.

Für seine langjährige aktive Mitarbeit im DWA- Fachausschuss KEK-13 „EU Belange und Strategiekommission Klärschlamm“ sprach die DWA  Ing. Horst Müller seinen Dank aus (siehe untenstehende Dankurkunde).

Weiters wurde er zum Mitglied des Ausschusses KEK-1 „Kreislaufwirtschaft Klärschlamm und Phosphorrecycling“ berufen (siehe untenstehende Berufungsurkunde).

Neben der DWA ist unser Büro in vielen nationalen sowie internationalen Fachgremien vertreten, siehe dazu auch Referenz des Wissens.

   Bitte auf nebenstehendes Bild klicken um zur Vollansicht der Dankurkunde zu gelangen!
   Bitte auf nebenstehendes Bild klicken um zur Vollansicht der Berufungsurkunde zu gelangen!